Beschreibung
* Unser Kunde sucht Dich, um die spannenden Herausforderungen in der Liegenschaftsverwaltung zu meistern!
* Du betreust dein eigenes Portfolio von Miet- und Stockwerkeigentumsobjekten im Raum Zug.
* Du stehst im direkten Austausch mit Eigentümern, Mietern und Handwerkern und bist die zentrale Ansprechperson für alle Anliegen rund um die Immobilien.
* Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen.
* Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen.
* Koordination von Unterhalts- und Renovations-Arbeiten.
* Abwicklung von Schadensfällen und Sicherstellung einer hohen Servicequalität.
Erfahrungen
* Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung.
* Weiterbildung im Bereich Immobilienverwaltung von grossem Vorteil.
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Ein Gespür für Menschen und Freude am Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Eigentümern.
* Möchtest Du gerne Verantwortung für deine Arbeit übernehmen und dich langfristig engagieren und weiterentwickeln?
Spezielles
* Wenn Du ein vielseitiges, lebendiges Arbeitsumfeld und Eigenverantwortung suchst und dich in der Immobilienwelt zuhause fühlst, ist diese Position genau das Richtige für Dich!
Firmenprofil
* Das Unternehmen ist ein innovativer Dienstleister in der Immobilienbranche mit Fokus auf Verwaltung, Vermarktung und Beratung. Es bietet eine moderne und freundliche Arbeitsatmosphäre, in der Engagement und Förderung der Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen.
#J-18808-Ljbffr