Aufgaben:
Unterstützung der Planung und Umsetzung der Gehaltsrunden
Entwicklung von Schulungen und Coaching der HR-Beratung & Rekrutierungsteams in Vergütungsfragen
Bewertung von Funktionen und Zuordnung zum Gehaltssystem
Unterstützung bei Vergütungsprojekten, wie der Entwicklung eines neuen Vergütungsmodells
Weiterentwicklung der Software basierend auf aktuellen HR-Prozessen
Aktualisierung von HR-Dokumenten wie Handbüchern, Leitfäden und Informationsflyern
Weiterentwicklung der Vergütungsstrategie, einschließlich der Gestaltung und Implementierung neuer HR-Prozesse und -Richtlinien
Beschaffung und Analyse von Marktdaten und Vergütungstrends
Qualifikationen:
Fundierte Kenntnisse der Vergütungspraktiken und -trends sowie der gesetzlichen Vorschriften
Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Personalmanagement mit Schwerpunkt Vergütung oder einem verwandten Bereich
Kommunikationsstärke, Souveränität und Durchsetzungsfähigkeit
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vergütungs- und Benefits-Management im kantonalen Umfeld oder im Gesundheitswesen
Gutes Verständnis allgemeiner HR-Prozesse und -Konzepte
Fliessende Deutschkenntnisse
Wir bieten:
Flache Hierarchien
Engagiertes Team, das unterstützt und fördert
Angenehme Arbeitsumgebung
Attraktive Anstellungsbedingungen
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