Aufgabenbereich Mitverantwortlich für eine reibungslose und effiziente HR-Administration Mithelfen bei Jahresendgesprächen Erstellen von Inseraten, Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen Du bist verantwortlich für den internen Rekrutierungsprozess Ansprechperson bei Fragen von Mitarbeitern und Führungskräften Mithelfen bei HR-Projekten
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, besonders in der Rekrutierung HR-Fachausweis ist ein Plus Du bist vertrauenswürdig, proaktiv und verantwortungsbewusst Stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-186900-1-2
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
serena.spinelli@jokerpersonal.ch