ICT-Supporter Service Desk 2nd Level 100% (m/w/d) Optional Stv. Teamleiter, Wetzikon Dein Wirkungsbereich: Entgegennehmen, Erfassen und Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen unserer Kunden via Telefon oder Ticketsystem Voranalysieren und Bearbeiten von sämtlichen Anfragen sowie Remote-Support der Anwender bei Soft- und Hardware-Problemen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (First- und Second-Level-Support)Aktive Mitarbeit in verschiedenen Teamaufgaben sowie Rollenverantwortlichkeiten im Team Enge Zusammenarbeit mit internen technischen Teams, Lieferanten und Partnern Mitarbeit in unterschiedlichen Kundenprojekten Einleiten von EskalationsverfahrenÜberwachen der pendenten Tickets und Qualitätskontrollen (optional)Durchführen von Kundenschulungen für interne Anwendungen und Tools Bereitschaft für Onsite-Support Aufgaben Unterstützung des Service Desk First-Level-Support Erstellen und Unterhalten der für den Applikationsbetrieb benötigten Dokumentationen (Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch, Anleitungen, etc.)Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung im Gemeinde- oder Gesundheits-Umfeld sind ein Plus Mehrjährige Berufserfahrung im Support Sehr gute Kenntnisse im Microsoft- sowie Arbeitsplatz-Umfeld (Microsoft 365, Windows 10/11 sowie die komplette Office Palette)Idealerweise Erfahrung im MS Exchange, MS Windows Server, Citrix sowie grundlegende Netzwerkkenntnisse Engagierte, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit mit zuverlässiger und exakter Arbeitsweise mit Potenzial auf Stv. Teamleiter Freude am täglichen Umgang mit Kunden sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Einwandfreie Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich Dein Ansprechpartner: Unser Teamleiter, Dario Hametner, informiert Dich gerne über diese abwechslungsreiche Tätigkeit – Tel. 044 931 36 00. Deine Bewerbung kannst du ganz einfach per Mail an (emailprotected).
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