Dein Aufgabengebiet: Unterstützung des Teams bei der Verwaltung von Bewerberdaten und Personalakten Diverse administrative Aufgaben Bearbeitung von allgemeinen Anfragen per Telefon und E-Mail Mithilfe in der Beschaffung von neuen Kandidaten/innen Erstellung von Temporärverträgen Überprüfung von Dokumenten Kontrolle der Arbeitsrapporte Allgemeine Unterstützung des Geschäftsführers Deine Fach- und Sozialkompetenzen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung / Matura-Abgänger/in Gewandt im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Teamgeist und hohe Zuverlässigkeit Exakte Arbeitsweise, gewinnendes und überzeugendes Auftreten Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Eine gesunde Portion Humor Deine neue Arbeitswelt: Transparente und faire Karrierechancen mit viel Entwicklungspotenzial Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit einem eingespielten Team Ein topmoderner Arbeitsplatz mit neuester Infrastruktur Dein nächster Schritt: Bitte sende Deine Unterlagen (im PDF-Format) an den beauftragten Berater Leon Duong. Er freut sich auf Deine Bewerbung. leon.duongdiallon.ch jid6009289a jit0311a