Unser Auftragger ist ein zukunftsorientiertes High-Tech-Unternehmen mit einem massgeschneiderten Produktportfolio.
Aufgaben: Internationale Kunden bei technischen Anliegen beraten
Serviceleistungen – von der Offerte bis zur Fakturierung abwickeln
Wartungseinsätze planen und Störungsbehebungen koordinieren
Nachrüstungen und Inbetriebnahmen begleiten
Wartungspakete und technische Dokumente zur optimalen Kundenunterstützung erstellen
Anforderungen: Technische Grundausbildung in den Bereichen Mechanik oder Elektrik
Weiterbildung und entsprechende Berufserfahrung in der techn. Kundenbetreuung/After-Sales-Bereich
Sie kommunizieren sicher in Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse
Bereitschaft für Kundentermine zu reisen
Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationalem Kundenkontakt
Ein kollegiales Arbeitsumfeld und viel Eigenverantwortung
Flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Sozialleistungen
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