Art der Arbeit Deine Aufgaben: In dieser Rolle wirst du als zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden fungieren und die verschiedenen Teams in der Ausführung in der Deutschschweiz betreuen. Du wirst aktiv in spannende HR-Projekte eingebunden und sorgst dafür, dass die Personalthemen effizient bearbeitet werden. Zu deinen Aufgaben gehören: Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen wie Kultur, Führung, Mitarbeiterentwicklung und Organisationsmanagement Sicherstellung des gesamten HR-Lebenszyklus für deine Teams und Einhaltung der internen HR-Richtlinien Enge Zusammenarbeit mit der Personaladministration Leitung des Rekrutierungsprozesses in enger Abstimmung mit den Führungskräften und Unterstützung bei der Integration neuer Mitarbeitender und Praktikanten Konfliktmanagement und Unterstützung in herausfordernden Situationen Teilnahme an interessanten HR-Veranstaltungen und -Projekten Anforderungsprofil Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources (z. B. Eidgenössisches Diplom, Fachhochschul- oder Universitätsstudium) oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen HR-Position, idealerweise mit Kenntnissen des Schweizer Arbeitsrechts Empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer diplomatischen und durchsetzungsfähigen Arbeitsweise Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen zwischen verschiedenen Standorten (2-3 Tage pro Woche) Fliessende Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau Interessiert? Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carlucciookjob.ch jidbd6daf7a jit0311a