Das erwartet dichDu bist Ansprechpartner/-in für das Team, welches du mit Durchsetzungskraft, Empathie und Sozialkompetenz betreust.Du führst deine Teilzeit-Mitarbeitenden ein und entwickelst dein Team laufend weiter.Du koordinierst die Einsätze deines Teams und bist für die Erfolgskontrolle zuständig.Du coachst deine Mitarbeitenden bei der Gesprächsführung sowie bei der Nachbearbeitung im CRM, damit unsere Ziele erreicht und die Qualitätsstandards eingehalten werden.Du schulst deine neuen Mitarbeitenden und wirkst auch bei teamübergreifenden Schulungen mitDas bringst du mitFreude und mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenakquisition und -pflege von bestehenden Kunden im OutboundErste FührungserfahrungInteresse an Geldthemen wie Vorsorge, Anlage und VersicherungenSelbstständige Arbeitsweise, vernetzte Denkweise und verantwortungsvolles Handeln, auch in stressigen MomentenAn einem Abend in der Woche arbeitest du bis 19.30 Uhr.Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und optimalerweise zusätzlich sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse.Das bieten wir dirEin unkompliziertes, dynamisches Team.Auch für deine Weiterbildung bist du bei uns an der richtigen Adresse: Wir fördern dich individuell und unterstützen dich im Rahmen des Jobprofils auch bei einer externen Weiterbildung.Unsere Umfragen zur Zufriedenheit bestätigen regelmässig, dass unsere Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem Sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon!Bei Fragen helfe ich dir gerne weiterChiara QuagliaRecruiting ManagerVZ VermögensZentrumGotthardstrasse 68002 ZürichTelefon: 044 207 27 27 #J-18808-Ljbffr