Aufgabenbereich Kundenberatung und Betreuung Erstellung von Onlineinseraten Durchführung von Besichtigungsterminen Verwaltung von Liegenschaften Erstellung von Mietverträgen Entmietung von Liegenschaften Entwicklung von Vermarktungsmassnahmen Anforderungsprofil Ausbildung als Kauffrau/mann oder Immobilienbewirtschafter/in Weiterbildung im Immobilienbereich Berufserfahrung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englisch Kenntnisse Führerausweis KAT. B Reisebereitschaft und Flexibilität teamfähig, kommunikativ, kundenorientiert Wenn diese Anforderungen Ihrem Profil entsprechen, dann bewerben Sie sich bitte online. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Rheintal / FL / Sargans / Linth / GL / Region Rapp Anstellungsgrad 80% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-174804-12-8 Kontakt Hermann Styger, 055 222 88 45 E-Mail hermann.stygerjokerpersonal.ch