Ihre Verantwortung
1. Eigenverantwortliche administrative Abwicklung der Bestellungen von der Anfrage bis zur Rechnungsprüfung
2. Intensive, ab und zu auch hartnäckige Kommunikation zu internen Kunden und externen Lieferanten
3. Verhandeln von Beschaffungen von Dienstleistungen und technischen Gütern
4. Stetige Verbesserung interner Prozesse sowie Mitarbeit in verschiedenen Projekten
5. Stellvertretung anderer Sachbearbeiter im Einkauf
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Berufserfahrung im Einkauf, Verkauf oder Administration (technisches Interesse von Vorteil)
7. Sichere im beruflichen Umfeld angewandte MS Office-Kenntnisse
8. Verhandlungssicher in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich)
9. Zahlenflair, Freude an genauem Arbeiten verbunden mit einer hohen Leistungsorientierung
10. Integre, kommunikative Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen die selbständig und eigenverantwortlich sowie unternehmerisch denkt und handelt
Unser Umfeld
11. Anspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen
12. Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen
13. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
14. Arbeit am Produktionsstandort
Trauen Sie sich mehr zu als Sie momentan einbringen können? Suchen Sie einen strategisch nachhaltigen und langfristigen Arbeitgeber? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung via Bewerben-Button.
Weitere Informationen: