Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
1. Entgegennahme und Erfassung von IT Service Desk Anfragen
2. Analyse, Klassifikation und Koordination von 1st Level Aufgaben
3. Bearbeiten von Anfragen / Störungen im 1st Level Bereich
4. Installation und Unterhalt der Client-Infrastruktur im gesamten Unternehmen
5. Beraten, Instruieren und Unterstützen der Anwender in ICT-Fragen
6. Benutzerverwaltung im Active Directory
7. Pflegen der IT-Dokumentation
8. Mitarbeit in Projekten mit ICT-Bezug
9. Periodische Übernahme des ICT-Pikettdienstes
10. Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik / Support und Berufserfahrung im IT-Support
11. Dynamische Teamplayer-Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
12. Erfahrung in der Entgegennahme und Abwicklung von technischen Störungs- und Serviceanfragen anhand eines Ticketsystems, per Telefon oder im persönlichen Kontakt
13. Hohe Service- und Kundenorientierung sowie stufengerechte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
14. Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows, Microsoft Office, Microsoft 365, Microsoft Azure und im Client Umfeld
15. Sehr gute Kenntnisse in iOS und Android mit Erfahrung in der Fehlerbehebung und Optimierung
16. Kenntnisse im Netzwerk- und Virtualisierungsbereich
17. Einwandfreie Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
#J-18808-Ljbffr