Für unseren Kunden im Raum Baden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Buchhalterin.
Ihre Aufgaben:
In der Finanzbuchhaltung sind Sie für das Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Monats- und Jahresabschlüsse sowie die Liquiditätsplanung zuständig. Die inländischen und ausländischen MwSt. Abrechnungen gehörten ebenfalls zur Ihren Aufgaben. Nebenbei erledigen Sie allgemeine spannende Projekte und wirken zum Erfolg des Unternehmens mit.
Ihr Profil:
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben eine Weiterbildung zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen. Darüber hinaus besitzen Sie sehr gute MS-Office-Kenntnisse und haben Kenntnisse in Steuer- und Wirtschaftsrecht. Eine selbstständige und exakte Arbeitsweise sowie auch kundenorientiertes Handeln und Denken gehört zu Ihrer belastbaren und unkomplizierten Persönlichkeit.
Sie erwartet:
Sie profitieren von einer fairen Entlöhnung sowie einer flexiblen Arbeitseinteilung und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Ihr Kontakt:
Andrea Keller freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto an die Almo AG.