Art der ArbeitHauptaufgaben/Verantwortung: In der Position als leitende/r Account Manager/in für die Region Bern tragen Sie die Verantwortung für die Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie die Akquisition neuer Kunden im Bereich Akten- und Datenvernichtung. Zudem stellen Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Team in der Region Bern die operativen Prozesse und die erforderliche Infrastruktur sicher.Umsatzsteigerung durch Marktentwicklung in der Region BernKoordination des operativen Betriebs und der Partnerschaft mit einem regionalen PartnerunternehmenOptimierung der Prozesseffizienz durch geeignete Maßnahmen und InnovationenAnforderungsprofilIhr Profil:Erfolgreiche Berufserfahrung im B2B-Verkauf von DienstleistungenLokale Vernetzung in der Region Bern/Jura von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche FranzösischkenntnisseSolide IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Office- und ERP-LösungenPersönliche Eigenschaften: selbstständig, belastbar, teamorientierte/r Macher/inWir bieten Ihnen:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten in einem schweizweit tätigen, zukunftsorientierten KMU mit flacher Hierarchie und schnellen EntscheidungswegenZusammenarbeit in einem motivierten und offenen TeamEntwicklungs- und Innovationsmöglichkeiten durch die schweizweite Zusammenarbeit im LeitungsteamSelbstständigkeit und Verantwortung, mit dem Einfluss auf die Dienstleistungsqualität und den UnternehmenserfolgInteressiert?Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch jid21a426ea jit0416a jiy25a