Lohn - CHF90'000 - 105'000Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem - Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.Verantwortung:Bearbeitung von Supportanfragen über Ticketsystem und Telefon mit eigenverantwortlicher LösungsfindungÜberwachung und Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und Performance durch gezielte OptimierungenPflege und Weiterentwicklung von technischer Dokumentation, Anwenderhandbüchern und SchulungsunterlagenQualifikationen:Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) sowie mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im DienstleistungsumfeldFundierte Kenntnisse in Client-/Server-Strukturen, Terminalservern und VirtualisierungstechnologienVersiert im Umgang mit Microsoft Server, Active Directory, GPO, DNS sowie in der Administration von Microsoft 365Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) sowie gute EnglischkenntnisseBenefits:Markt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBasel-StadtKontaktDaniel Stoll,+41443852847