Ihre Hauptaufgaben:
1. Betreuung des Empfangsbereichs während der Öffnungszeiten von 06:45 - 15:45 Uhr oder 08:15 - 17:15 Uhr. Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für Besuchende
2. Sie arbeiten in der Regel ganztags für 2 Wochen und haben danach zwei Wochen wieder frei
3. Sicherstellung eines freundlichen Empfangs und einer optimalen Betreuung von Gästen, insbesondere VIPs und Gruppen
4. Verwaltung der Parkkarten
5. Durchführung der Zutrittskontrollen und Erstellung von Besucherausweisen
6. Vermittlung zwischen Kunden und Drittanbietenden
Das kommt noch dazu:
7. Betreuung des Facility Management Service Desk
8. Sie sind der erste Kontaktpunkt für Kunden
9. Verwaltung der Konferenzräume (Buchungen und Organisation dieser, technische Unterstützung bei Problemen, Bestuhlung usw.)
10. Schlüsselmanagement
11. Verwaltung der Parkplatzadministration
12. Erstellung von permanenten Zutrittsausweisen
Das sind Sie:
13. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotelgewerbe oder Gastronomie mit kaufmännischer Erfahrung
14. Sie sprechen fliessend Deutsch. Zwingende Englischkenntnisse, mindestens auf Niveau B2 sind ein Muss. Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
15. Gute MS Office Kenntnisse, von Vorteil auch mit dem Zeiterfassungssystem IF-6040
16. Profunde Erfahrung im Kundenkontakt (Empfang) ist wichtig
17. Freude am direkten Kundenkontakt, sicheres Auftreten, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
18. Sie sind sehr zuverlässig und Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt
Bitte beachten Sie folgende Informationen:
19. Dieser Temporäreinsatz ist 50%
20. Gearbeitet wird in der Regel am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag den GANZEN Tag. Der Einsatz besteht somit aus 10 ganzen Arbeitstagen pro Monat
21. Der Stundenlohn ist CHF 28.- (brutto)