Was erwartet dich?
Unterstützen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung von anfallenden Geschäftsfällen
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt im Verantwortungsbereich
Erteilen von Auskünften und deren Abwicklung
Bearbeitung der Bankkorrespondenz und -dokumente
Was bringst du mit?
Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Freude an administrativen Tätigkeiten
Dienstleistungsorientiertes Handeln
Verantwortungsbewusste, selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Noemi Meyer
Leiterin Kundenberatung
032 674 40 36
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Caroline Ingold
Personalverantwortliche
032 674 40 32
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
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