Hauptaufgaben
In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Koordination, Planung und Durchführung von Kundenprojekten. Nach einer Bedarfsanalyse bei unseren Kunden in der Praxis planen Sie gemeinsam mit internen und externen Spezialisten/-innen die Einführung unserer Softwareapplikationen und Dienstleistungen. Sie agieren als Kommunikationsdrehscheibe, betreuen unsere Kunden bei der Einführung und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Anforderungen
1. Sie haben Erfahrung im Gesundheitswesen, wissen Bescheid über die Arbeitsabläufe in Arztpraxen und kennen die Bedürfnisse an eine Praxissoftware.
2. Sie können Ihr Wissen und Ihre Erfahrung gezielt und beratend bei Kunden einsetzen.
3. Sie verfügen über Erfahrung in der Koordination von Projekten.
4. Sie können Projektmitarbeitende motivieren und in schwierigen Situationen unterstützen.
5. Sie setzen gezielt Ihre Kommunikationskompetenzen ein, sind gut organisiert und denken vernetzt. Auch in hektischen Zeiten bleiben Sie ruhig und koordinieren gezielt.
6. Sie zeichnen sich aus durch eine analytische, methodische und selbständige Arbeitsweise.
7. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil).
8. Ein gepflegtes und sicheres Auftreten setzen wir voraus.