Eintritt: Ab sofort
Arbeitsort: Neuenhof
Von Vorteil: Freude an Hunden, hin und wieder ist ein Hund im Büro anwesend
Aufgaben
* Tägliche Beratung und Betreuung der Kunden
* Übernahme vielfältiger administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Teams
* Koordination und Bearbeitung des täglichen Posteingangs
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Berichten
* Verwaltung und Bestellung des Büromaterials
* Professionelle Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
* Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Erfassung und Nachverfolgung von Bestellungen
* Unterstützung bei der Umsetzung von Marketing- und Werbeaktivitäten
* Content Pflege im Bereich Social Media
* Pflege des Online-Shops
* Aktive Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am Kundenkontakt
* Sind Sie offen für Neues und möchten gerne aktiv an Veränderungsprozessen mitwirken?
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
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