Die Felix Transport AG ist ein fortschrittliches, hauptsächlich national aber auch international tätiges Transportunternehmen mit rund 70 modernen Last- und Lieferwagen sowie 130 Mitarbeitenden. Zur Ergänzung unseres Admin-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit als
Deine Aufgaben:
Auftragsannahme und Auftragserfassung
Verarbeitung von Tagesrapporten und Lieferscheinen
Nachbearbeitung von Transportaufträgen
Fakturierung
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Berufspraxis
Selbständige, belastbare und entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
Gute Anwenderkenntnisse mit den MS Office Programmen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Hohe Dienstleistungsorientierung
Mitdenkende und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot:
Junges, motiviertes und lebhaftes Team
Zeitgemässe Entlöhnung, mind. 5 Wochen Ferien, kostenloser Firmenparkplatz
Moderne Infrastruktur und angenehmes Büroambiente
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Familiäres und inhabergeführtes Unternehmen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖV
Für weitere Informationen steht dir Ariane Fisch, Tel. +41 61 766 10 11, E-Mail schreiben, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Felix Transport AG
Frau Ariane Fisch
HR Administration / Payroll
0617661011
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr