Adecco Du bist selbständig und bewahrst in stressigen Situationen die Ruhe? Dann lies weiter! Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Baar, per sofort oder nach Vereinbarung. Aufgaben Dein Arbeitsalltag besteht aus folgenden Aufgaben: - Finanzbuchhaltung - Debitoren / Mahnwesen - Kreditoren / Zahlungswesen - Mehrwertsteuerabrechnungen - Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse - Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration - Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Profil Idealerweise bringst du für die Stelle folgende Qualifikationen mit: - Kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder in Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) - EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus - Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, Zahlenflair, vernetzte Denkweise, selbständig, stressresistent Vorteile Fühlst du dich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld. Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711427) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Recht, Compliance & Steuern Branche: Anderes Funktion: Anderes