Aufgaben Vertreten von Immobilien Stadt Bern als Grundeigentümerin intern und extern in Bauprojekten und bei immobilienrechtlichen Fällen
Steuerung und Entwicklung des zugewiesenen Teilportfolios sowie Wahrnehmung des Asset Managements von Baurechten
Erstellen der Areal- und Objektstrategien inkl. Wirtschaftlichkeits- und Nutzwertanalysen
Bei entsprechender Eignung Mitarbeit und teilweise Übernahme der Verantwortung bei Bewertungen inkl. Jahres- und Neubewertungen
Antragsstellung an die zuständigen städtischen Organe und Mitarbeit bei der Bearbeitung von politischen Geschäften
Anforderungen Abschluss im Bereich Architektur oder Betriebswirtschaft, von Vorteil mit Weiterbildung im Immobilienwesen (z.B. MAS Real Estate Management, Eidg.dipl. Immobilientreuhänder/in)
Berufserfahrung in der Immobilienbranche sowie Interesse an den politischen Prozessen des Gemeinwesens
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit analytischer und vernetzter Denkweise
Erfahrung im Projektmanagement insbesondere Projektführung und -steuerung sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Andreas Wyss, Teamleiter, unter 031 321 60 17 / [emailprotected] gerne zur Verfügung.
Direktion für Finanzen, Personal und Informatik
Direktionspersonaldienst
Bundesgasse 33, 3011 Bern
Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.
Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfältige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Die Abteilung Immobilien Stadt Bern bewirtschaftet und betreut das umfangreiche städtische Immobilienportfolio.
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