PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Der Treuhandbereich unseres Kunden wird ausgebaut, weshalb wir für deren Standort mitten in Zürich, eine neues Teammitglied suchen! Per sofort oder nach Vereinbarung, im 80-100 % Pensum ,unterstützen wir deren Rekrutierung und suchen Sie als
Aufgaben & Herausforderungen
Beratung und Unterstützung der Kunden in allen HR Themen von Ein- bis Austritte
Interim's Einsätze vor Ort (projektbasierend)
Führung von der Lohnabwicklung inkl. Jahresendarbeiten
Employer Branding Massnahmen und deren Umsetzung
Weiterentwicklung der Digitalisierungsprojekte von HR Prozessen
Mit- und Ausgestaltung der HR Services
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännisch Grundausbildung inkl. Weiterbildung im HR/Payroll/Sozialversicherungen
Mehrjährige HR Erfahrung in der Breite, in KMU-Strukturen
Fundierte Erfahrung im Schweizer Arbeitsrecht sowie in den Sozialversicherungen
Hohe Beratungskompetenz
Projekterfahrung und konzeptionelle Stärke
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Anwederkenntnisse in den MS Office Programmen sowie in Abacus zwingend
Hohe Serviceorientierung und Zahlenflair
Teamplayer, engagiert sowie flexibel
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Werden Sie Teil eines motivierten Teams und freuen Sie sich auf eine spannende und vielseitige Aufgabe. Herausforderungen sind garantiert gegeben und bringen Sie persönlich sowie beruflich weiter! Profitieren Sie ausserdem von einem modernen Büro, attraktiven Anstellungsbedignungen, hoher Flexibilität rund um HomeOffice und weiteren Fringe Benefits.
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