Du führst die Administration für den Verkauf und Vertrieb unserer Fachbücher und Lehrmittel vormittags an vier oder fünf Halbtagen. Für unsere Kundinnen und Kunden bist du per Telefon und E-Mail die erste Ansprechperson. Du bist verantwortlich für die Betreuung unseres Onlineshops und organisierst den Verkauf mit unserem externen Logistikpartner. Zudem unterstützt du die Geschäftsleitung der Edition-lmz AG und den Geschäftsführer des Berufsverbandes SVIAL bei verschiedenen administrativen Arbeiten im Sekretariat, organisierst Versände oder Veranstaltungen, pflegst die Adressverwaltung oder vertrittst deine Kollegin.Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und bist mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen gut vertraut. Auch die Bedienung von fremden Computerprogrammen (beispielsweise der Shop-Software oder der Mitgliederverwaltung) erlernst du schnell. Du bist eine engagierte und freundliche Persönlichkeit mit ausgesprochenem Flair für Dienstleistungen und bringst allenfalls bereits Berufserfahrung im Verkauf mit. Du arbeitest exakt und effizient, hast sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und verständigst dich am Telefon auch auf Französisch ohne Probleme.Wir bieten dir eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen Team, einen attraktiven Arbeitsplatz in Zollikofen mit ausgezeichneter IT-Infrastruktur sowie gute Sozialleistungen mit einer attraktiven Pensionskasse ohne Koordinationsabzug.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung in digitaler Form bis spätestens am 28. Februar 2025 an Andreas Hügli, Gesamtgeschäftsführer Edition-lmz AG/SVIAL: "E-Mail schreiben". Er gibt dir auch gerne unter der Telefonnummer 031 910 50 64 weitere Informationen zu dieser spannenden Stelle. jid5a07d6ca jit0208a