Unsere Mandantin ist eine soziale Institution in der Region, welche einen modernen Arbeitsplatz sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen bietet. Aufgaben: Leitung der Abteilungsleitenden Personal und Sekretariat, Verantwortung für die Administration und deren Weiterentwicklung Verantwortung für Finanz-, Lohn- und Betriebsbuchhaltung, Budgeterstellung, Finanzplanung und Jahresabschlüsse Mitwirkung beim Aufbau eines effizienten Controllings und Erstellung von aussagekräftigen Reports Steuerung finanzrelevanter Prozesse und Identifikation von Einsparungspotenzialen Anforderungen: Ausbildung im Rechnungswesen oder Treuhand Mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich inkl. Führungserfahrung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Erfahrung im Projektmanagement Starke Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie eine gewinnende Persönlichkeit #J-18808-Ljbffr