Sachbearbeiter Rechnungswesen mit HR-Aufgaben 70% - 80% (m/w/d), Meilen Infrastruktur Zürichsee AG
Deine Hauptaufgaben
Selbständige Abwicklung des gesamten Kreditorenprozesses.
Termingerechte Zahlung der Lieferantenrechnung.
Termingerechte und korrekte Erstellung der MwSt-Abrechnung.
Unterstützung bei der Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung und Sozialversicherungen (ca. 20% Pensum).
Mithilfe bei diversen Aufgaben im Rechnungswesen.
Stellvertretung Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung.
Unterstützung bei Projektarbeiten.
Das bringst Du mit
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen.
Zwingend 3-5 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen.
Erfahrung in der Personaladministration.
Vernetztes, analytisches und bereichsübergreifendesDenken.
Belastbarkeit und Verständnis für Qualität, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Selbständige Arbeitsweise sowie verantwortungsvolles und engagiertes Handeln.
IT-Affinität und gute MS-Office Kenntnisse, Abacus Kenntnisse von Vorteil.
Unser Angebot
Kleines agiles Unternehmen mit kurzen Wegen.
Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung mit Eigenverantwortung.
Aktive Unterstützung bei Weiterbildungen.
Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen.
#J-18808-Ljbffr