Stellenbeschreibung: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung Aufgaben:
Kontrolle und Verbuchung von Abrechnungen
Mitwirken in Projekten
Unterstützung innerhalb des Teams
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Engagierte und lernbereite Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Analytische Denkweise und schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal / Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
#J-18808-Ljbffr