Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter. Was du bewegst Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden in den Kernbereichen Konto/Zahlen/Sparen, Vorsorgekonto, Anlegen und Finanzieren Erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Cross-Selling/Terminvereinbarungen)Aktive Kundenansprache im Rahmen der Marktbearbeitung (Beispiel Verkaufschancen aus Kampagnen)Diverse Assistenzaufgaben und allgemeine Administration Was du mitbringst Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · KV Bankmind. 1-2 Jahre · Privatkundenberatung Bank Deutsch (verhandlungssicher) ·Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung Fachwissen in den Bereichen Konto, Zahlen, Sparen, Kassenobligationen und Privatkredite Basiswissen im Bereich Vorsorge, Hypotheken, Anlegen Du kannst in der Beratung vernetzt und strukturiert Fragen stellen Was wir dir bieten Zentraler Arbeitsort · Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz Faire Löhne · Starkes Gesamtpaket aus Lohn, Sozialversicherung und Vorsorge Sozialleistungen · Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»Gezielte Förderung · Kontinuierlicher, individueller Austausch zur beruflichen Förderung Du-Kultur · Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation Gesund arbeiten · Sabbaticals als Regenerationszeit nach 7 Jahren Anstellung Moderne Infrastruktur · Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote · Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben Bewerbung & Kontakt Alexander Stauber HR Business Partner ALEXANDER. STAUBER@MIGROSBANK. CH
#J-18808-Ljbffr