Digital Republic ist der innovative und flexible Provider für mobiles Internet in der Schweiz und Teil der mobilezone Gruppe. Unser Angebot umfasst faire und transparente Mobile-Abos, sowie fortschrittliche IoT Lösungen. Mit unserem Fokus auf Flexibilität, Einfachheit und guten Kundenservice gehen wir neue Wege im Schweizer Mobilfunkmarkt.
Business Development Manager 100% (m/w/d) Wir bieten dir: Eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Unternehmen mit grossem Wachstumspotenzial
Die Möglichkeit, den B2B-Bereich eigenverantwortlich zu gestalten und langfristig weiterzuentwickeln
Topmoderne Büroräumlichkeiten (Schlieren bei Zürich und/oder Rotkreuz)
Hybrides Arbeitsmodell mit fixen Büro- und Homeoffice Tagen
Wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien
Attraktive BVG-Versicherungsleistungen
Unfallversicherung in der Privatabteilung
Mitarbeiterangebote im Bereich Telekommunikation
Diverse Mitarbeiterveranstaltungen
und vieles mehr...
Voraussetzung:
Für diese Position suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise in der Telekommunikations- oder IoT-Branche. Du bringst fundierte Kenntnisse im Aufbau von Vertriebsstrukturen mit und hast bereits erfolgreich in diesem Bereich gearbeitet. Der Umgang mit CRM-Systemen wie Hubspot ist dir vertraut und du hast eine hohe Affinität für strategisches sowie analytisches Denken, das du mit einer Hands-on-Mentalität kombinierst. Deine Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sind ausgeprägt und du kannst komplexe Themen klar und überzeugend vermitteln. Du agierst mit einem unternehmerischen Mindset und bist stets innovationsfreudig, um neue Chancen zu erkennen und umzusetzen. Fliessende Deutschkenntnisse sind essenziell, und werden zusätzlich durch Englisch- und Französischkenntnisse abgerundet.
Dazu gehören u.a. folgende Aufgaben: Akquise von neuen Geschäftskunden
Identifikation neuer Marktchancen sowie Entwicklung und Implementierung innovativer Vertriebskonzepte
Aufbau und Pflege strategischer Partnerschaften mit Geschäftskunden und relevanten Stakeholdern
Strukturierung und Optimierung der bestehenden Vertriebsprozesse und -strategien
Erstellung und Betreuung automatisierter Leadgeneration Kampagnen
Pflege und Weiterentwicklung Hubspot CRM
Austausch und Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team
Präsenz auf Messen und Konferenzen
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf.
HR Kontakt: Natascha Suter, Human Resources Manager, E-Mail schreiben oder 058 400 25 42.
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