<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Aargauische Kantonalbank / AKB | Ort: Aarau
N: AargauischeKantonalbankAKB
Das erwartet dich
- Du unterstützt unsere Privat- und Firmenkunden in allen Belangen bei der Nutzung des AKB e-Banking, Mobile Banking per Telefon oder E-Mail (1st-Level-Support).
- Gemeldete Fehler in unseren digitalen Dienstleistungen analysierst du, rapportierst diese an die zuständigen Fachstellen (2nd-Level-Support) und stellst die Nachverfolgung sicher.
- Telefonisch berätst du unsere Kunden über die digitalen Dienstleistungen rund um unser e-Banking / Mobile Banking.
- Nach einer gründlichen Einarbeitungszeit steht dir die Möglichkeit offen, tageweise im Homeoffice zu arbeiten.
Das bringst du mit
- Du hast eine bankfachliche Ausbildung absolviert oder Erfahrung mit e-Banking-Lösungen.
- Flair und Interesse in den Bereichen Internet, e-Banking bringst du mit.
- Du hast gute Informatikkenntnisse im Software- und Hardwarebereich.
- Kundenorientiertes Handeln und selbstständige Arbeitsweise sind deine Passionen.
- Du bist eine loyale und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am täglichen direkten Kundenkontakt.
- In Wort und Schrift kommunizierst du gewinnbringend und stilsicher in Deutsch und vorteilshalber sprichst du auch gut Englisch.
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: AargauischeKantonalbankAKB