Firmenprofil
Unser Kunde, ein führender Anbieter von Dienstleistungen und innovativen Lösungen für das Geschäftssegment Supply Chain Management, unterstützt seine Kunden dabei, die Lieferketten effizienter und effektiver zu gestalten.
Zur Verstärkung seines Verkaufsteams für die Neukundengewinnung sucht unser Kunde aktuell eine motivierte Verstärkung in einer Festanstellung am Standort Zürich.
Stellenbeschreibung
Akquisition von Neukunden durch gezielte Ansprache und Nutzung verschiedener Vertriebskanäle.
Präsentation und Verkauf von maßgeschneiderten Business-Lösungen, die den individuellen Anforderungen der Kunden entsprechen.
Analyse der Kundenbedürfnisse und Entwicklung passender Strategien zur optimalen Unterstützung ihrer Geschäftsziele.
Verhandlung und Abschluss von Verträgen, um langfristige und erfolgreiche Partnerschaften sicherzustellen.
Durchführung von Kundenbesuchen vor Ort, um persönliche Beziehungen zu pflegen und aktuelle Anforderungen direkt zu klären.
Zusammenarbeit mit internen Teams, um die reibungslose Umsetzung der Lösungen und die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten.
Anforderungsprofil
Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Grundausbildung, Weiterbildungen sind gerne gesehen.
Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Verkaufstätigkeit von Dienstleistungen.
Erste Berührungspunkte oder generelles Interesse an Supply Chain Management.
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse.
Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
Solider Umgang mit den MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint, MS Teams).
Erfahrener Umgang mit internen CRM-Systemen ist von Vorteil, sowie eine generelle IT-Affinität.
Souveräne und überzeugende Ansprache von Kunden.
Professionelles und offenes Auftreten.
Vernetztes Denken.
Sonstige Informationen
Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Boni, vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld, in dem die Karriere neue Höhen erreicht.
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