Unser Kunde, ein etablierter Verband im medizinischen Umfeld, sucht eine engagierte und sprachgewandte Persönlichkeit zur Unterstützung der Geschäftsleitung.
Dafür sind Sie zuständig:
Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Vorbereitung, Koordination und Protokollführung von Sitzungen und Gremien
Erstellen von Dokumenten, Berichten und Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Schnittstelle zu internen und externen Anspruchsgruppen
Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben
Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Terminkoordination
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in einem Verband oder im Gesundheitswesen
Stilsicheres Deutsch und verhandlungssichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Versiert im Protokollieren und Verfassen von offiziellen Dokumenten
Hohe organisatorische Fähigkeit, Diskretion und Eigeninitiative
Sicherer Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln
Das können Sie erwarten:
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem wertschätzenden Umfeld
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Bern
Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachpersonen im Gesundheitsbereich
Moderne Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeitgestaltung in Teilzeit oder Vollzeit (Homeoffice nach Absprache)
Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Silvio Bauer, Personalberater. Wir freuen uns auf Sie!
info@dialogpersonal.ch