Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d), Bauma
Für den Innendienst unserer Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die gerne den Überblick behält und kundenorientiert arbeitet. Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt darauf!
Aufgaben
* Koordination und Abwicklung von Kundenaufträgen - von der Angebotserstellung bis zur Lieferung
* Sicherstellung reibungsloser Abläufe und frühzeitige Erkennung von Optimierungspotenzialen
* Betreuung und Beratung bestehender Kunden sowie aktive Unterstützung bei der Neukundengewinnung
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur technischen und kaufmännischen Abstimmung
* Unterstützung der Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Profil
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung
* Idealerweise Branchenerfahrung im Bereich Industriegüter oder technisches Verständnis
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einer lösungsorientierten Denkweise
* Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen, mit Entwicklungsmöglichkeiten und kostenlose Parkplätze
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-702154) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 24 24.
#J-18808-Ljbffr