Ihre Aufgaben:Verantwortung für die gesamte administrative Abwicklung von Ein- und Austritten, einschließlich Datenpflege und Dokumentenverwaltung in SAPUnterstützung des HR-Teams in sämtlichen administrativen Tätigkeiten im Rahmen des HR-Lebenszyklus Stellvertretung der Verantwortlichen für Sozialversicherungen und Lohnverarbeitung, inklusive Unterstützung bei Abrechnungen und AnfragenVerwaltung der Zeiterfassung im ZEUS-System, Sicherstellung der Datenqualität und Bearbeitung von Rückfragen Enge Zusammenarbeit mit der Head of HR, inklusive direkter Berichterstattung Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung als Personalassistent/in oder erste Berufserfahrung im HR-BereichAlternativ: Große Affinität für HR-Themen und den Willen, sich in administrative Prozesse einzuarbeitenStrukturierte, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Organisation und PrioritätenSicherer Umgang mit MS Office jid4dc06bca jit0208a