AufgabenEigenverantwortliche Weiterentwicklung der Bereiche Performance Marketing, Onsite Search, Conversion-Rate-Optimierung, Produkteempfehlungen, Feed-Management, A/B Testing, Google My Business, Analytics und Tracking des Coop City E-ShopsPlanung, Priorisierung und Leitung von Projekten und strategischen Initiativen zur Umsetzung der definierten Roadmaps in den einzelnen BereichenBudgetverantwortung und Umsetzung datenbasierter Optimierungsmassnahmen zur bestmöglichen Performance-SteigerungRegelmässiger Austausch und enge Zusammenarbeit mit der E-Shop Leitung, internen Spezialisten, externen Agenturen und Product Owner zur Sicherstellung einer effektiven Umsetzung von MarketingmassnahmenDurchführung von Reportings und Analysen zu Kundenverhalten, Sortimentsentwicklungen und anderen relevanten Performance-KennzahlenAnforderungenAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Performance/Online Marketing, idealerweise mit Fokus auf E-Commerce oder digitalen PlattformenFundierte Kenntnisse in den Bereichen Web-Analytics, Tracking, CRO, A/B Testing und Onsite SearchErfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen und interdisziplinären TeamsAnalytische Denkweise, Hands-on-Mentalität und eine strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit gängigen Tools wie Google Analytics, Google Merchant Center, SAP BI oder vergleichbaren Anwendungen und idealerweise Kenntnisse der SAP-Hybris PlattformWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftSinduja KugasothyHR Marketing