AufgabenbereichUnterstützung der GeschäftsleitungUnterstützung bei Akquisitionen, im Offert- und PersonalwesenUnterstützung in der Projektarbeit von der Planung bis zur AusführungKostencontrolling und RechnungswesenProtokollführung, Berichte und Verträge schreibenTerminkoordinationOrganisieren und Durchführung von AnlässeBetreuung und Pflege unserer Social-Media-KanäleVerwalten des BüromaterialsAnforderungsprofilSie verfügen über eine erfolgreiche kaufmännische GrundausbildungSie verfügen über fliessende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie kennen sich bestens mit MS Office und SharePoint aus (Excel, PowerPoint, Word,Outlook, Teams)Sie verfügen über Branchenerfahrung in Ingenieur- oder Architekturbüros und Kenntnisse von ProjektabläufenSie überzeugen durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und strukturierte sowie vorausschauende ArbeitsweiseSie zeichnen sich durch Proaktivität, Eigenverantwortung sowie eine positive Einstellung ausSie sind offen für Neues und haben Lust, eigene Ideen einzubringenArbeitstage flexibel, in Absprache mit GL Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad40%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-187012-1-12KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch