* Operative Führung Marguita
* Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufes mit entsprechender täglicher Abrechnung
* Optimierung der Verkaufszahlen mit Hilfe von Kennzahlen – und Verkaufsberichten
* Planung und Durchführung von Events in Zusammenarbeit mit dem F&B Management
* Regelmässige Schulung für die Mitarbeiter
* Mitarbeit bei der Budgeterstellung
* Mitarbeit bei Grossanlässen
Nachhause kommen ins Baur au Lac – wo man eine einzigartige Kombination aus Gastfreundschaft und Begegnungen auf Augenhöhe erlebt. Unsere multikulturelle Vielfalt ist unsere Stärke, und unser Team ist geprägt von aussergewöhnlicher Empathie und Liebe zum Detail.
Als leidenschaftliches Familienunternehmen setzen wir uns mit Engagement dafür ein, gemeinsam Baur au Lac Momente für uns und unsere Gäste zu erschaffen und Erwartungen zu übertreffen. Wir verstehen uns als Talentschmiede, welche die persönliche Weiterentwicklung fördert und eine Atmosphäre schafft, in der sich alle individuell entfalten können.
Als «passionierte Gastgeber und Gastgeberinnen» leben wir Wertschätzung und Herzlichkeit, die unser Hotel einzigartig machen. Wir streben danach, die Tradition und die Moderne des Baur au Lac zu bewahren und gleichzeitig unsere Zukunft zu gestalten.
It's all about people!
Wir suchen eine motivierte, engagierte und kreative Persönlichkeit für eine Stelle als Assistant Restaurant Manager Marguita.
,
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
* In hektischen Momenten gelingt es Ihnen den Überblick zu behalten
* Sie sind eine flexible, kommunikative Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus
* Kenntnisse von Lightspeed, Aleno und Mirus von Vorteil
* Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
,
* Mitarbeiterunterkünfte im Stadtzentrum von Zürich verfügbar
* Innovative Unternehmenskultur in einem familiengeführten Betrieb
* Kurze Kommunikationswege durch eine flache Hierarchie
* Modernes Unternehmen mit internationalem Gästeklientel
* Positionsgerechte Entlöhnung und gute Pensionskassenleistungen
* 13. Monatslohn und Krankenkassenzulage
* Interne Schulungen und Möglichkeit von Weiterbildungen
* Gesunde Verpflegung (kein Pauschalabzug) in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Diverse Vergünstigungen und Angebote
* Uniformen (inklusive kostenlosem Reinigungsservice)
* “Great Place to Work” zertifiziert