STELLENVAKANZ 51702.950 AUSGANGSLAGE:Unser Kunde braucht Unterstützung im Customer Service! Lesen Sie weiter… AUFGABEN: Ansprechperson für nationale und internationale Kunden Kundenbetreuung am Telefon und via Email Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit Logistik, Verkauf, Lager, Lieferanten, etc. Reklamationsmanagement Bestellungen, Gutschriften und Retouren verwalten Datenpflege ANFORDERUNGEN: Kaufmännische Grundbildung erfolgreich absolviert Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service/Verkaufsinnendienst eventuell Weiterbildung auf diesem Gebiet absolviert Sie sind eine initiative, flexible, lösungsorientierte und belastbare Persönlichkeit. Eine rasche Auffassungsgabe und eine exakte Arbeitsweise setzten Sie voraus und Sie schätzen den täglichen Umgang mit Kunden, Lieferanten und Arbeitsgspänli. SPRACHEN: Deutsch: m+s sehr gut Englisch: m+s sehr gut Französisch: m+s sehr gut Spanisch: von Vorteil ALTER: Sie sind ca. zwischen 20 und 45 Jahre jung. STELLENANTRITT: per sofort/nach Vereinbarung ARBEITSORT: Raum Basel/Baselland SPEZIELLES: Sind Sie offen für Veränderungen und möchten aktiv mitgestalten? Man bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Wenn Sie mehr über die Vakanz oder unseren Kunden erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email. Vielleicht auf bald! ANSPRECHPERSON: punkt personal AG, Frau Lydia PhilippMalzgasse 28, CH - 4052 Baseldirekt: +41 61 263 71 04, #J-18808-Ljbffr