Adecco
Sie sind organisiert, kommunikationsstark und haben Freude am Einkauf? Dann suchen wir genau Sie zur Verstärkung unseres Teams als Sachbearbeiterin Einkauf (m/w/d) 80-100%
Aufgaben
* Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen im In- und Ausland
* Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen sowie Terminmanagement
* Prüfung und Abwicklung von Rechnungen
* Pflege von Lieferanten- und Materialstammdaten im ERP-System
* Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und Kostenanalysen
* Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen und externen Lieferanten
* Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung der Lieferqualität
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Organisationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Freude an der Zusammenarbeit im Team und hohe Eigeninitiative
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
* Moderne Arbeitsumgebung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702914) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. #J-18808-Ljbffr