Kundenberater/Aussendienstmitarbeiter für den Grossraum Zürich, Zürich Zürich, Switzerland
Unsere Mandantin, seit 1986 erfolgreicher Importeur von diversen Bohnenkaffees, Kapselsystemen und Maschinen sowie seit einigen Jahren auch Hersteller von eigenen Kaffeemaschinen und innovativen Premium Produkten. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine Persönlichkeit als
Kundenberater/Aussendienstmitarbeiter für den Grossraum Zürich
Aufgaben Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört unter anderem:
Gezielte und selbstständige Neukundenakquise (medium & large Accounts).
Beratung und Verkauf der Premiumprodukte und Gesamtlösungen.
Nachhaltige Betreuung und stetiger Ausbau des bestehenden Kundenstammes.
Laufende Analyse des zugewiesenen Kundenportfolios und selbständige Erarbeitung der entsprechenden Massnahmen.
Verantwortung für die quantitative und qualitative Zielerreichung.
Selbständige Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen.
Mithilfe und Teilnahme an schweizweiten Messen und Events.
Zusammenarbeit und Koordination mit internen Schnittstellen wie Sales Support und Technik.
Konzeptionelle Planung und operative Umsetzung einer Zielgruppen- und produktspezifischen Marktbearbeitung unter Einbezug aller vertrieblichen Kanäle und Werkzeuge.
Qualifikationen Sie haben:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich.
Eine abgeschlossene Weiterbildung mit Fachrichtung Verkauf sowie einen Leistungsnachweis und mehrjährige Erfahrung im AD und Kundenbetreuung.
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Italienisch und / oder Englisch von Vorteil).
Unternehmerisches Denken sowie ein Netzwerk in der Region Zürich und Umgebung.
Von Vorteil Branchen- und Marktkenntnisse im Bereich O.C.S und Vending.
Benefits Unsere Mandantin bietet Ihnen:
Eine vielfältige Tätigkeit in einem interessanten Umfeld.
Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich.
Gute Anstellungsbedingungen, wie 5 Wochen Ferien, 1 freier Tag an Ihrem Geburtstag, ein Geschäftsauto (auch für den privaten Gebrauch), ein Laptop und Handy sowie einen kostenlosen Parkplatz.
Ein motiviertes, dynamisches Team, welches sich bereits auf Ihre Unterstützung freut.
Sind Sie bereit für die Perspektiven und Herausforderungen bei einem wirklich dynamischen, erfolgreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen per Mail an [emailprotected].
Die VIVA HR Consulting, unterstützt seit 1997 Unternehmen bei der Besetzung offener Führung- und Fachpositionen sowie in sämtlichen Personalfragen.
#J-18808-Ljbffr