Ihr Einsatz: Ansprechpartner sämtlicher Kundenanfragen per Telefon / E-Mail Enger Zusammenarbeit mit unseren Aussendienstmitarbeitern Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen- und Beschwerdemanagement Produktberatung Datenpflege im SAP Überwachung von Liefertermine Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Berufserfahrung in der Kundenbetrauung Muttersprache Deutsch, sehr gute Italienisch- und/oder Französischkenntnisse (mind. B2) Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung, Hands-on-Mentalität Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Benefits: Schweizer-Familienunternehmen Einarbeitungsplan und gute Einschulung gewährleistet Mind. 5 Wochen Ferien Zugang zu einem Fitness- und Freizeitcenter im Haus Work -Life Balance Sehr gute Anbindung, 10min. vom Bahnhof MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden mit Sitz in Aarau, suchen wir einen Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (w/m/d) 100%.