WOFÜR WIR SIE SUCHEN In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unser Customer Service Team in Zürich und übernehmen die folgenden Aufgaben: Unterstützung des Fachbereichs durch effiziente Koordination, Organisation und administrative Abwicklung von Geschäftsreisen und Schulungen Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des Fachbereichs Erfassung von Zeitrapporten, Absenzen und Arbeitszeitkorrekturen Eigenverantwortliches Travel Management für weltweite Entsendungen, einschliesslich Visa- und Aufenthaltsformalitäten Schnittstelle und Kommunikation mit internen und externen Partnern, Dienstleistern und Behörden Verwaltung, Beschaffung und Bestandskontrolle von Büromaterial Organisation und Verwaltung von Schulungsunterlagen, Teilnehmerlisten und Feedbackprozessen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz oder in einer ähnlichen Funktion Fundierte Erfahrung im Reise- und Expat-Management, idealerweise in einem internationalen Umfeld Starke kommunikative Fähigkeiten und interkulturelle Kompetenz Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Paket Hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und Professionalität Flexibilität für Arbeitseinsätze, in dringenden Fällen Erreichbarkeit und Einsätze ausserhalb der Bürozeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil WAS WIR IHNEN BIETEN Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner/in: Jascha Köster Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Wir weisen darauf hin, dass Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.