MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporar und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstutzen wir unsere Kunden, um deren Auftrage und Projekte erfolgreich zu realisieren. Fur unseren Kunden in der Region Zurich suchen wir einen/eineSachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit Franzosisch 80 100%.
Ihr Auftrag:
schriftliche und mundliche Kundenbetreuung via Mail oder Telefon
Ein und Freigabe der Bestellungen via SAP
Unterstutzung der Aussendienstmitarbeiter der Westschweiz
Termine mit den Kunden planen und organisieren
Pflege und erfassung der Preise im System
Retouren, Stornierungen und Lastschriften sowie Reklamationen bearbeiten
verantwortlich fur das Leihgebinde Management in der Westschweiz
Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
bereits mehrjahrige Erfahrung in einer ahnlichen Position
Sehr gute Franzosischkenntnisse (mind. B2) oder als Muttersprache
Deutsch und Englischkenntnisse von Vorteil
selbstandige und organisierte Arbeitsweise
ausgepragete Kommunikations und Kooperationsfahigkeiten
Interessiert?
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E Mail an toby.martin@manpower.ch, oder +41 58 307 28 76