Das erwartet dich:
1. Durchführung sämtlicher administrativer Arbeiten auf Anordnung des Geschäftsstellenleiters.
2. Terminplanung und -koordination, einschließlich der Vereinbarung von Terminen für den Geschäftsstellenleiter.
3. Aktive Kundenpflege und Betreuung als wichtige Anlaufstelle für Kundenanliegen.
4. Ansprache potenzieller Kunden per Telefon, um unsere Dienstleistungen aktiv zu bewerben.
5. Teilnahme an Monatsmeetings, um sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen und das Teamziel zu fördern.
6. Repräsentieren der CONCORDIA im Verkaufsgebiet.
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im administrativen Bereich sowie im Kundenkontakt von Vorteil.
* Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken.
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Du hast die VBV-Ausbildung abgeschlossen oder hast die Bereitschaft diese zu absolvieren.