Deine Aufgaben Bearbeitung und Lösung von IT-Incidents, im 1st und 2nd Level Support
Vor Ort Support für die Mitarbeitenden am Hauptsitz in Unterkulm und an den Niederlassungen in der Schweiz und Rottenburg (Süddeutschland)
Bearbeitung von Requests und Changes
Unterstützung des/der Application Managers bei der Bearbeitung von Support-Anfragen im Bereich der Applikations-Landschaft
Koordination und Zusammenarbeit mit den externen IT-Service-Provider und externen Partnern
Unterstützung bei der regelmässigen Wartung von IT-Systemen und Infrastrukturen
Koordination und Mitwirkung in diversen IT Projekten und Changes
Erstellung und Pflege von Dokumentationen sowie Schulung der Mitarbeitenden in der Nutzung unserer IT-Systeme
Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ, Fachrichtung Systemtechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
Erste Berufserfahrung im IT Support
Basiskenntnisse in Hardware-Support (Drucker, Laptop, mobile Geräte)
Grundkenntnisse in der Betreuung von Applikationen (Microsoft 365, vorzugsweise SAP S4/HANA)
Kundenfreundliche, serviceorientierte und selbständige Persönlichkeit
Deutsch C1, Englisch mind. B1, Italienisch von Vorteil
Unser Angebot Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten Team
Förderung von Eigenständigkeit und Selbstverantwortung
Überdurchschnittliche Ferien und Sozialleistungen
Vergünstigtes Verpflegungsangebot im Personalrestaurant
Standort direkt neben der WSB-Tramhaltestelle und gratis Parkplätze in der Tiefgarage
Interessiert? Setze ein Zeichen und bewirb Dich! Larissa Troxler, HR Business Partner, freut sich auf den ersten Kontakt mit Dir. Bitte bewirb Dich über den «Jetzt bewerben»-Button.