<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Opacc Software AG
Dein Alltag Um den Betrieb unserer ICT-Infrastruktur im Tagesgeschäft unserer Kunden sicherzustellen, übernimmst Du folgende Aufgaben:
Selbständige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung
Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank
Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen
Überwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker Fachrichtung Plattformentwicklung oder ICT-Fachmann/-frau, Lehrabgänger sind willkommen
Du bist teamfähig, selbstständig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken
Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse und lebst in der Schweiz
flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals.
Wir Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern.
<< ZURÜCK
BEWERBEN