AufgabenbereichSie verantworten die professionelle, selbständige Bewirtschaftung eines eigenen Portfolios mit einer oder mehreren gemischten und komplexen Industrien & Gewerbe LiegenschaftenSie sind verantwortlich für die Durchführung von Mietvertragsänderungen und MietzinsanpassungenSie organisieren und kontrollieren das technische Facility Management (Betrieb, Wartung und Unterhalt)Sie übernehmen die Budgetierung und Investitionsplanung für Mietertrag, Unterhalt und RenovationSie führen selbständig kleinere bauliche Projekte durchSie pflegen schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden, Partnern, Mietern, Handwerkern und ÄmternSie sind verantwortlich für die termingerechte Erstellung der Heiz- und NebenkostenabrechnungSie stellen das fristgerechte Inkasso- und Mahnwesen sicherSie unterstützen bei der Weiterentwicklung des Unternehmens durch Ihre Mitarbeit und/oder Leitung von Projekten zur Modernisierung und Digitalisierung des BereichsAnforderungsprofilAbschluss als Immobilienbewirtschafter:in mit eidgenössischem Fachausweis und/oder als Immobilientreuhänder:in mit eidgenössischem Fachausweis oder ein gleichwertiges Studium mit entsprechender Erfahrung im ImmobilienmanagementMehrjährige Berufserfahrung in der ImmobilienbewirtschaftungÜberzeugendes Auftreten, hohe Sozialkompetenz und professionelle Kommunikation mit verschiedenen AnsprechpersonenHohe Dienstleistungsorientierung und strukturierte ArbeitsweiseIdealerweise gute Anwenderkenntnisse der Immobiliensoftware GARAIO REMVeränderungskompetenz, digitale Affinität und Freude, Auwiesen mitzugestaltenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Winterthur / SchaffhausenAnstellungsgrad60% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-154323-19192-4KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch