Aufgaben:
1. Als Teil der Projektleitung und Stellvertretung der Gesamtprojektleitung selbstständig Teilprojekte führen
2. Definition und Strukturierung eines unternehmensweiten Einkaufs-Prozesses
3. Das Projekt selbst beinhaltet organisatorische, prozessuale sowie konzeptionelle Aspekte
Qualifikationen:
1. Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, Master oder gleichwertig) in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Fachgebiet
2. Fundierte Berufserfahrung als Projektleiter/in
3. Erfahrung in der selbstständigen Führung von Projekten mittlerer Größe von der Problemerfassung, Strukturierung und Planung bis zur Umsetzung
4. Gute Kenntnisse von notwendigen Techniken und Tools
5. Erfahrungen im Change Management und Kommunikation
6. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
Weitere Informationen:
Attraktive Projektlaufzeit bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Energiebranche.
#J-18808-Ljbffr