Was du bewirken kannstUnterstützung der Nutzer bei IT-Anfragen und Störungen im AlltagAnalyse und Behebung von Problemen mit Hard- und Software, Initiierung und Überwachung von Maßnahmen sowie Weiterleitung von Tickets an zuständige IT-SpezialistenVerwaltung von Benutzerkonten und ZugriffsrechtenEvaluation, Beschaffung, Installation und Wartung von Hard- und Software, Lizenzen und PeripheriegerätenErstellung und Pflege von Systemdokumentationen und transparentes TicketingMitwirkung bei der Implementierung von IT-ProjektenMitwirkung im Betrieb der internen ServerumgebungenWas Du mitbringstAbgeschlossene Berufsausbildung im IT-BereichMehrjährige Erfahrung im IT-Support oder HelpDeskProaktive und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in PC- und Windows-Arbeitsumgebungen (inkl. O365) sowie in der Handhabung von PeripheriegerätenGrundkenntnisse in Microsoft Client- und Serverumgebungen, Netzwerktechnik und Hardware.Erfahrung mit Ticketing-SystemenBereitschaft, sich in neue Themen und Tools einzuarbeiten und umfassendes Wissen anzueignenSelbstständige und präzise Arbeitsweise mit hoher EigenverantwortungAusgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie KommunikationsstärkeBenefits des KundenHomeofficeWeiterbildunggute Lage (Parkplätze, ÖV-Anbindung)Sende mir Deine Bewerbungsunterlagen ohne Motivationsschreiben (nur Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) an kontakt (at) insight-it.ch jiddc444e2a jit0313a jiy25a