Für unseren Kunden, ein Internationales Unternehmen im herzen von Zürich suchen wir ab sofort einen Executive Assistant (m/w/d) 100% mit grossem Fokus auf Events für zwei Partner
Ihre Aufgaben
1. Agenda-Management, Organisation von Reiserouten mit umfassenden Reiseplänen für den Board Member
2. Organisieren von internen und externen Meetings und Veranstaltungen für den Board Member und deren Geschäftsmitglieder
3. Verfolgung der Umsetzung der Entscheidungen der Geschäftsleitung und Beschlüsse im Unternehmen
4. Protokollierung und Vorbereitung von Geschäftsmeetings in deutscher und englischer Sprache
5. Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und Bearbeitung von vertraulichen
6. Verwalten und kontrollieren von Spesenabrechnungen
7. Erstellen und Pflegen von Berichten und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
Ihr Profil
8. Bachelor-Abschluss oder abgeschlossene KV Ausbildung, eine Weiterbildung zur Direktionsassistentin/in sind von Vorteil
9. Mindestens 3 – 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Personal Assistant in einem internationalen Unternehmen
10. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
11. Fundierte Kenntnisse mit Microsoft Office-Programmen
12. Selbstständigkeit, Loyalität, Flexibilität, Teamgeist und Organisatorische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab
13. Hohe Identifikation mit den Unternehmenszielen