Adecco Zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst suchen wir einen motivierten Sachbearbeiter*in Aufgaben - Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen - Erstellen von Angeboten und Rechnungen - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung - Unterstützung des Vertriebsaussendienstes - Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System - Bearbeitung von Reklamationen und Retouren - Koordination der Logistik und Warenausgänge Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung im Innendienst oder in der Sachbearbeitung - Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen - Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise - Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Vorteile - Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team - Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen - Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704176) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Verkauf Branche: Anderes Funktion: Anderes